StartseiteGebäudeGemeindehaus

Gemeindehaus

Das Gemeindehaus, 1950/1951 erbaut, liegt fünf Gehminuten von der Kirche entfernt. Es ist Begegnungsort vielfältigster Art: Übungsraum für die Chöre, für Vorträge, für Senioren und Frauenkreis, für Gemeindetage und zum Turnen unserer Kindergartenkinder von nebenan. Nach gründlicher Renovierung und verschiedenen Umbauten im Jahr 2002 stehen nun mehr Räumlichkeiten zur Verfügung.

Das Evangelische Gemeindehaus ist

• ein Haus für Veranstaltungen der evangelischen Kirchengemeinde
  • ein offenes Haus für Zusammenkünfte und Veranstaltungen.

Auf Antrag/Anfrage beim Pfarramt kann das Haus für kirchliche und private Veranstaltungen zur Verfügung gestellt werden. Die Gebühren und Richtlinien für die Benutzung des Hauses sind aus dem Mietvertrag und der Hausordnung ersichtlich.

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.