Schlossknirpse

Spielkreis "Schlossknirpse"

Der Spielkreis Schlossknirpse ist für die Jüngsten in unserer Gemeinde: Babys/Kleinkinder von 0-3 Jahren mit Begleitung.
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 9:00 Uhr in den Jugendräumen. Dort wollen wir gemeinsam spielen, singen, basteln, lachen, toben und viel Spaß haben. Für uns Eltern bietet der Spielkreis Austausch untereinander und abwechslungsreiche Gespräche.
Natürlich gibt es für Groß und Klein Snacks und was zu Trinken.
Das Ende ist ca. 10:30 Uhr.
Bei gutem Wetter gehen wir auch ins Freie, um einen Spielplatz zu erkunden oder auf der Wiese zu toben und Spiele zu spielen.
Wir freuen uns auf euch.
Danica, Katrin und die Schlossknirpse

 

Bei Interesse wäre es super, wenn ihr euch vorab bei Danica Vogt-Schmitt meldet: danica.vogt@gmx.de

 

So können wir besser planen und schicken euch dann weitere Infos und einen Termin zum Schnuppern.

 

Wann: mittwochs von 09 - ca. 10:30 Uhr (bitte bei Interesse vorher bei Danica melden)

 

Ansprechpartnerin:

Danica Vogt-Schmitt

danica.vogt@gmx.de