Austrägerkreis

Ungefähr 40 Frauen und Männer verteilen rund 1.600 Gemeindebriefe in Schwaigern.

Vier Mal im Jahr sind die zuverlässigen Helfer, viele schon seit Jahren, in unseren Straßen unterwegs und bringen uns persönlich die aktuellen Informationen aus unserer Gemeinde und dem Kirchenbezirk.

Koordiniert wird der Austrägerkreis des Gemeindebriefs von Herrn Endres, Frau Wennes und Frau Funk.

Zusätzlich gibt es mehrmals jährlich Briefe wie beispielsweise Konfirmandenanmeldungen, Weihnachtspost, Mitarbeitergrüße oder Einladungen zu besonderen Gottesdiensten in Schwaigern zu verteilen. Hier hat sich auch ein kleiner Kreis hilfsbereiter Menschen gefunden die Briefe zuverlässig zuzustellen.

Wenn Sie selbst gerne in Schwaigern unterwegs sind und uns regelmäßig oder auch nur ab und zu beim Austragen unterstützen möchten, freuen wir uns, wenn Sie sich im Pfarramt melden.