StartseiteGemeindehaus Café

Gemeindehaus Café

Herzliche Einladung ins Gemeindehaus-Café!

Jeden Freitag öffnet das Gemeindehaus von 14.30 bis 16.30 Uhr seine Pforten und lädt zur gemütlichen Kaffeerunde ein. Wenn Sie also Lust haben auf ein nettes Gespräch bei Kaffee und Kuchen sind Sie herzlich eingeladen - auch mal für eine halbe Stunde.

Wir sind ein Team von 7 Frauen mit Freude an guter Gemeinschaft und leckerem Kuchen. Zu zweit, manchmal auch dritt bewirten wir das Café. Mit Ihnen genießen wir Kaffee und Tee, Kuchen und Gebäck, freuen uns auf Gespräche, Schwätzchen, Austausch in entspannter, offener, gemütlicher Runde!

Seien Sie neugierig und schauen Sie doch mal rein: immer freitags - 14.30-16.30 Uhr - evangelisches Gemeindehaus, Schloßstrasse 38

In den Sommerferien geht auch das Gemeindehaus Café in die Sommerpause!

Wann: immer freitags 14:30 - 16:30 Uhr

Wo: evangelisches Gemeindehaus

Schloßstraße 38

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.