Aktivitäten und Aktuelles 

Rauswurf der Vorschüler

Bald schon müssen wir uns leider von unseren Vorschulkindern verabschieden. Der traditionelle "Rauswurf" findet am Freitag, 18.08.2023 statt.

 

Schon jetzt wünschen wir unseren Vorschulkindern und ihren Familien alles Gute!

Sommerfest Schlossfalken

„Arriba“ klang es laut durch den Garten als wir am Mittwoch, dem 12.07.2023 unser Sommerfest im Garten feierten. Das Sommerfest stand unter dem Thema „Mexiko“.
So wehte zur Begrüßung eine mexikanische Flagge am Eingang an dem auch Kakteen standen. Neben einer kurzen Darbietung der Kinder folgte ein leckeres Buffet und entspanntes Beisammensein.

Sommerfest Schlosswölfe

Wir haben am Freitag, 30.06.2023 unser Sommerfest unter dem Motto "Leben und Lebensweisheiten indigener Völker" gefeiert.

Zu Beginn machten wir eine Aufführung, bei der wir Lieder und Tänze der indigenen Völker vortrugen.
Anschließend ließen wir uns das leckere Buffet bei einem Picknick im Garten der Einrichtung schmecken.

Wir wünschen Ihnen wunderschöne Sommerferien!